Skip to main content
20. August 2019

Freiheitliche Jugend auf Sommertour in Güssing und Jennersdorf

Verteilaktionen vor Freibädern und Badesee

Eisenstadt, am 19. August 2019. Am vergangenen Wochenende nutzte die Freiheitliche Jugend Burgenland die hochsommerlichen Temperaturen, um vor den Freibädern in Güssing und Jennersdorf, beziehungsweise dem Badesee in Rauchwart, eine Verteilaktion zu starten. Verteilt wurden Sonnenbrillen, Flyer und Sonnencremen. „Durch eine tolle Mannschaft und motivierte Mitstreiter sind wir mit vielen Jugendlichen ins Gespräch gekommen. Wir sind bereit für den kommenden Nationalratswahlkampf!“, freut sich Landesobmann Konstantin Langhans.

Die burgenländische FPÖ sei bestens gerüstet für einen heißen Herbst. „Mit unserem Spitzenkandidaten Ing. Norbert Hofer, unserem Regionalwahlkreisspitzenkandidaten Christian Ries im Norden und mit unserer Nationalratsabgeordneten Petra Wagner aus Jennersdorf, unterstützt durch unzählige Wahlhelfer quer durch das Burgenland, werden wir ein tolles Ergebnis erzielen“, so Langhans abschließend.

 

© 2019 Ring Freiheitlicher Jugend. Alle Rechte vorbehalten.